Europameisterschaften Voltigieren in Ebreichsdorf

Ebreichsdorf-2

Europameisterschaften Voltigieren in Ebreichsdorf / Österreich

Ein erfolgreiches und wirklich heißes Voltigierevent ist geschafft!

Am letzten Sonntag ging ein erfolgreiches Voltigierwochenende zu Ende. Es waren unglaubliche 38 – 40 Grad, die Hitze zerrte an den Nerven aller zwei- und vierbeinigen Teilnehmer. Dennoch haben es fast alle gut überstanden, Claire de Ridder wünschen wir eine baldige Genesung und das sie schon bald wieder voller Elan aufs Pferd springen kann.

Allen anderen gratulieren wir ganz herzlich zu ihren tollen Erfolgen. Ein ganz besonderer Glückwunsch geht noch an die neue Europameisterin RIKKE LAUMANN und LASSE KRISTENSEN.

Außerdem möchten wir uns bei allen Kunden bedanken, mit denen wir nette Gespräche führen konnten.

Tagged